Re: QueryPerformanceCounter under VBScript

Deine ActiveX, die Du da geschrieben hast,

interessiert wo viel, wie Aldi Wuerstchen Packungen,

die Du mit den Zaehnen aufmachen kannst.

----------------------------------

Was liest Du sonst noch fleissig ?

-------------

In meiner Jugend war das Komplott
Donald oder Superman.

Der geistige Sprung zur Realitaet war da
aber noch relativ einfach.

"Manfred Polak" <ma.po@xxxxxxx> wrote in message

> Spricht man in Ithehoe nicht deutsch?

> Ich weiß zwar nicht, was dieses Quicktest ist, aber der Code von
> MS müsste in eine ActiveX-Komponente gepackt werden, auf die
> man dann per VBS zugreifen kann.

> Ich hab mal ein OCX geschrieben, das neben anderem Zeug einen Timer
> zur Verfügung stellt, der ebenfalls auf QueryPerformanceCounter beruht.
> Hat bei mir gut funktioniert. Ich arbeite zwar schon lange nicht mehr
> daran, aber man bekommt das Teil noch hier:
> http://www.arcorhome.de/newshamster/micha/files/beta-HeaderTools.zip
>
> Manfred

  • Parasiten im Lebendfutter?
    ... Viele andere Tiere ... it's better to have loved and won. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.tiere.aquaristik)
  • Re: Bitte Hilfe. Teil 2. Runtime mit ADE
    ... In deinem ersten Zitat des Codes fehlt das oben angesprochene ... > Ausführen des Codes im Timer abfrage ob die entsprechenden Formulare ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.access.clientserver)
  • Re: performclick und automatisierung
    ... > Das Programm an und für sich wäre zu 90% fertig, ... Platziere auf deinem Form einen Timer. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp)
  • Re: AutoOpen- Funktion
    ... deine CPU kriegt einen Hitzeschlag. ... Ein richtiger Timer feuert ein Ereignis und dieses kann ausgewertet werden. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.word.vba)
  • Re: Draw..Warum dauert es alles soooo lange. Über 90 % Auslastung bei 4 Objekten
    ... Zeichen-Operationen in OnPaint vornehmen. ... Die Frage wäre wie oft springt der Timer an? ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb)