(Outlook-)Popupfenster automatisch schließen?

From: Dirk Freese (dirk.freese_at_web.de)
Date: 08/30/04

Date: Mon, 30 Aug 2004 15:25:04 +0200

Hallo zusammen,

ich suche eine Lösung, um ein Popupfenster, das Outlook mir gelegentlich
zeigt, automatisch per Skript zu schließen.

Konkret: Ich habe den Fenstertitel und suche ein Skript, das z.B. alle 60
Sekunden prüft, ob dieses Fenster geöffnet ist.
Ist das Fenster geöffnet, soll ein Klick auf den ok Button simuliert werden.

Es geht mir dabei um das Fenster "Netzwerkkennwort eingeben", das Outlook
z.B. zeigt, wenn der POP Server nicht erreichbar ist.

Für Hilfe bei meinem Problem wäre ich sehr dankbar!

Gruß,
Dirk