Re: Mehrfache gleichzeitige Ausführung verh in dern (bzw. prüfen, ob ein Pro gramm bereit s läuft?)

From: Alexander Suellentrop (nospam.usenet_at_oleco.net)
Date: 08/27/04

Date: Fri, 27 Aug 2004 18:32:55 +0200

Hi René!

> René Ziller wrote:
>

> Not Err funktioniert nicht:
> weil Err[.Number] nicht ja/nein sonder eine Zahl ist:

Ahhhh :) Eigentlich logisch, aber manchmal steh ich eben doch auf dem
Schlauch!

Vielen Dank für Deine super Hilfe!
Aleks.

Relevant Pages

  • Re: Duplizieren von Datensätzen mit Detaildaten
    ... vielen dank für deine antwort. ... wiederholung für die "übergabe" eben mehrerer detaildatenfelder klappt nicht. ... ich bin ja auch nur bastler auf diesem gebiet. ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: Suche Keramik-Kondensator 1,5nF
    ... Porto 3,59 bis 31,5kg ohne Mindestbestellwert. ... irgendwelchen Leuten kaputtgemacht wird (Brief ist eben nicht zu ... Danke Michael, DU hast verstanden. ... Trotzdem vielen Dank an die anderen Antwortenden! ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: SQL-Anweisung meldet Fehler bei OpenRecordset (A2k)
    ... Vielen Dank für all eure Antworten, die mir auch ein paar andere Sichtweisen näher gebracht haben. ... Allerdings musste ich eben entsetzt feststellen, dass mein Problem an ganz anderer Stelle lag: ... Die Fehlermeldung war zwar etwas kurz geraten, hat aber eigentlich den Kern der Sache beschrieben: Das Argument dbSeeChanges war als Typ ungültig; es muss bei den Optionen benutzt werden. ...
    (microsoft.public.de.access.clientserver)
  • Re: Ich bin schockiert
    ... Vielen Dank für die Antwort... ... wollte mich eigentlich erstmal einlesen... ... nur ist da eben nicht viel zu lesen. ...
    (de.sci.architektur)
  • Re: Crysis Demo
    ... 32bit-Treiber für Vista. ... Na, dann eben http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.04_de.html ... Ähmm vielen Dank für den Link. ...
    (de.rec.spiele.computer.action)