Re: Wie viele Zeilen eines Textfiles enthalten das heutige Datum?

From: Ophidian (does_at_not.exist)
Date: 08/26/04

Date: Thu, 26 Aug 2004 16:34:16 +0200

find textdatei.txt "24.08.2004" /C

"Francesco" <dariozuffi_nospam_@gamebox.net> schrieb im Newsbeitrag
news:412b1633$0$11783$5402220f@news.sunrise.ch...
> Hallo,
>
> Ich bin auf der Suche nach einer Funktion oder Möglichkeit eine
> Textdatei zu durchsuchen.
>
> Das Resultat der Suche sollte die Anzahl Zeilen ergeben welche das
> heutige Datum (z.B. 24.08.2004) enthalten.
>
> Habe lange nach einer Lösung gesucht und noch keine gefunden. Könnt ihr
> mir weiterhelfen?
>
> Besten Dank im voraus!
>
> Francesco

Relevant Pages

  • Re: Gnaz etwas anderes
    ... Da fehlen halt noch die eiskalten Güsse der Realität, ... Wunschkonzert, sondern die Suche nach der größten Anzahl an Schnittmengen ...
    (de.soc.senioren)
  • Suche über mehrere Spalten
    ... Wie bewerkstellige ich am besten eine Suche über mehrere Spalten? ... Die Anzahl sind ca 25, wobei 2/3 davon zumeist leer sein dürften und im Rest ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.datenbanken.mysql)
  • Beispiele zu XML gesucht
    ... ich bin auf der Suche nach Beispielen rund um die Bearbeitung von ... Beispiele für Funktionen die ich suche: ... Anzahl der "Kapitel" ... Anzahl der Einträge in einem bestimmten Kapitel ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • Re: =?iso-8859-1?q?suche_eine_Funktion,_welche_folgende_Bedingungen_erf=FCllt?=
    ... ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein mathematisches Problem ... Ich möchte für eine Anzahl n von Variablen ... Man kann ja bei endlichen Mengen angeben wie man durch eine Konstruktion zu ... Mit den gewohnten Rechenrechregeln dürfte das ...
    (de.sci.mathematik)
  • Re: suche eine Funktion, welche folgende Bedingungen erfüllt
    ... ...ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein mathematisches Problem ... Ich möchte für eine Anzahl n von Variablen ... Such mal unter "chinesischer Restesatz" und nimm Deine Variablen ... als Reste an. ...
    (de.sci.mathematik)