WMI

From: Detlef Schmidt (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 08/26/04

Date: Thu, 26 Aug 2004 01:59:43 -0700

Hallo,
kurze Frage,kann man die beiden Aufrufe in einem
zusammenlegen?

oWMI = GetObject("winmgmts:
{impersonationLevel=impersonate}!\\.\root\cimv2")
' WMI für Zugriff auf die Registry

Set oWMI2 = GetObject("winmgmts:
{impersonationLevel=impersonate}!
\\.\root\default:StdRegProv")

Grüße
Detlef

Relevant Pages

  • Re: Microsoft Baseline Security Analyzer
    ... >> Tool aufrufen und starten aber es erhält keinen Zugriff auf die ... Wie es aussieht habe ich es irgendwie geschafft den Zugriff ... >> auf die Registry zu unterbinden, da auch andere Tools keinen Zugriff ... Mit " DisableRegistryTools" wird das ausführen von Regedit verhindert, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Re: Remotezugriff auf die Registry
    ... mach doch den Domänenadministrator einfach auch zum lokalen Administrator! ... ich möchte auf einem Rechner remote Software ... > Zugriff auf die Registry des Clients (Dieser Client befindet sich nicht in ... > auf die Registry über das Netzwerk nicht erlaubt. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Re: Microsoft Baseline Security Analyzer
    ... > ich hab da ein kleines Problem mit dem Security Analyzer. ... > Tool aufrufen und starten aber es erhält keinen Zugriff auf die ... Wie es aussieht habe ich es irgendwie geschafft den Zugriff ... > auf die Registry zu unterbinden, da auch andere Tools keinen Zugriff ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Remotezugriff auf die Registry
    ... ich möchte auf einem Rechner remote Software ... Bei XP Prof wird mir der Zugriff ... auf die Registry über das Netzwerk nicht erlaubt. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Microsoft Baseline Security Analyzer
    ... aufrufen und starten aber es erhält keinen Zugriff auf die Registry. ... unterbinden, da auch andere Tools keinen Zugriff mehr haben. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)