Re: Globale Gruppe in lokale Gruppe einfügen

anonymous_at_discussions.microsoft.com
Date: 08/24/04

Date: Tue, 24 Aug 2004 03:10:56 -0700

hallo nils,
kann schon sein, dass meine shift taste kaputt ist, wie
aufmerksam von dir. ich dachte eigentlich ich hätte meine
anforderung mit den worten brauche ein script und das mit
grund relativ exakt beschrieben. das brauche ich auch und
alles andere eigentlich nicht. unterschiedliche sprach
versionen und auch betriebssystemversionen 2000/NT etc
machen leider auch deine letzte idee nicht durchführbar.

das mit dem script scheint nicht dein spezial gebiet zu
sein, oder?
ich hatte eigentlich gehofft, dass mir jemand bei meinem
problem helfen könnte. mein problem ist siehe erster
beitrag ist ich muss ein script schreiben, dass......

>-----Originalnachricht-----
>Moin,

problem

>dann musst du dein Problem am besten gleich genauer
beschreiben.
>Deine Anforderung lässt sich am besten mit einem simplen
>Kommandozeilenbefehl lösen:
>
>net localgroup Administratoren
Domain\Name_der_Gruppe /add

>Den steckst du per GPO in ein Computer-Startup-Script
und fertig.