Re: Globale Gruppe in lokale Gruppe einfügen

anonymous_at_discussions.microsoft.com
Date: 08/24/04

Date: Tue, 24 Aug 2004 03:10:56 -0700

hallo nils,
kann schon sein, dass meine shift taste kaputt ist, wie
aufmerksam von dir. ich dachte eigentlich ich hätte meine
anforderung mit den worten brauche ein script und das mit
grund relativ exakt beschrieben. das brauche ich auch und
alles andere eigentlich nicht. unterschiedliche sprach
versionen und auch betriebssystemversionen 2000/NT etc
machen leider auch deine letzte idee nicht durchführbar.

das mit dem script scheint nicht dein spezial gebiet zu
sein, oder?
ich hatte eigentlich gehofft, dass mir jemand bei meinem
problem helfen könnte. mein problem ist siehe erster
beitrag ist ich muss ein script schreiben, dass......

>-----Originalnachricht-----
>Moin,

problem

>dann musst du dein Problem am besten gleich genauer
beschreiben.
>Deine Anforderung lässt sich am besten mit einem simplen
>Kommandozeilenbefehl lösen:
>
>net localgroup Administratoren
Domain\Name_der_Gruppe /add

>Den steckst du per GPO in ein Computer-Startup-Script
und fertig.

>Übrigens scheint deine Shift-Taste defekt zu sein.
>
>Gruß, Nils
>--
>Nils Kaczenski - MVP Windows Server
>www.kaczenski.de
>PM: Vorname at Webdomain
>

>.

Relevant Pages

  • Re: Globale Gruppe in lokale Gruppe einfügen
    ... anforderung mit den worten brauche ein script und das mit ... machen leider auch deine letzte idee nicht durchführbar. ... >Deine Anforderung lässt sich am besten mit einem simplen ... >Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...
  • Re: Globale Gruppe in lokale Gruppe einfügen
    ... >anforderung mit den worten brauche ein script und das mit ... >das mit dem script scheint nicht dein spezial gebiet zu ... >>Deine Anforderung lässt sich am besten mit einem simplen ... >>Gruß, Nils ...
  • Re: Wrackteile
    ... >> Nabend Nils, ... >> Dann würde ich Deine Vorbehalte gegen eine fundierte wissen. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.sport.tauchen)
  • Re: nach Eingabe in .hta VBS starten
    ... Vorher-Analysierbarkeit und allen Risiken blah. ... dann guckt Dir mal Deine Seite besser selber an. ... Und tausch mal das Wort "Troll" gegen "Parser" ein. ... > Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...
  • Re: Wrackteile
    ... > Nabend Nils, ... Ich dachte Deine Meinung. ... Vorbehalte ist gut, das sind Tatsachen die Du auch gerne nachlesen kannst. ... die 11kg Gold Geschichte ist auch die ...
    (de.rec.sport.tauchen)