Re: Globale Gruppe in lokale Gruppe einfügen

From: Nils Kaczenski [MVP] (jensmander20_at_hotmail.de)
Date: 08/24/04

Date: Tue, 24 Aug 2004 11:46:25 +0200

Moin,

ev aspeer schrieb:

> dein link war ja eine nette idee, löst aber mein problem
> leider nicht im allergeringsten

dann musst du dein Problem am besten gleich genauer beschreiben.
Deine Anforderung lässt sich am besten mit einem simplen
Kommandozeilenbefehl lösen:

net localgroup Administratoren Domain\Name_der_Gruppe /add

Den steckst du per GPO in ein Computer-Startup-Script und fertig.

Übrigens scheint deine Shift-Taste defekt zu sein.

Gruß, Nils

--
Nils Kaczenski - MVP Windows Server
www.kaczenski.de

Relevant Pages

  • Re: Wrackteile
    ... >> Nabend Nils, ... >> Dann würde ich Deine Vorbehalte gegen eine fundierte wissen. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.sport.tauchen)
  • Re: nach Eingabe in .hta VBS starten
    ... Vorher-Analysierbarkeit und allen Risiken blah. ... dann guckt Dir mal Deine Seite besser selber an. ... Und tausch mal das Wort "Troll" gegen "Parser" ein. ... > Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...
  • Re: Wrackteile
    ... > Nabend Nils, ... Ich dachte Deine Meinung. ... Vorbehalte ist gut, das sind Tatsachen die Du auch gerne nachlesen kannst. ... die 11kg Gold Geschichte ist auch die ...
    (de.rec.sport.tauchen)
  • Re: Globale Gruppe in lokale Gruppe einfügen
    ... anforderung mit den worten brauche ein script und das mit ... machen leider auch deine letzte idee nicht durchführbar. ... >Deine Anforderung lässt sich am besten mit einem simplen ... >Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...