Datum

From: Peter Boll (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 08/24/04

Date: Tue, 24 Aug 2004 01:53:24 -0700

Hallo,
ich möchte aus meinem Anmeldeskript heraus jeden Freitag
eine Aktion auf meinen Clients anstossen. Wie kann ich am
einfachsten die Wochentage ermitteln und verwerten?

Grüße
Peter

Relevant Pages

  • Systemmenü - Menüeinträge hinzufügen?
    ... ich möchte das Systemmenü meiner Applikation um weitere Einträge erweitern. ... Gibt es in C# eine Möglichkeit auf dieses Menü zuzugreifen? ... Und wie wird das mit C# am einfachsten erledigt? ... Danke und Grüße, ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp)
  • Dez in Hex Wie?
    ... wie könnte man so etwas am einfachsten lösen? ... soll umgewandelt in HEX -> 3039, ... Für Eure Hilfe Danke im voraus. ... Grüße ...
    (microsoft.public.de.vc)