OpenDsObject, ScriptPath auf Null setzen

From: Frank W. (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 08/20/04

Date: Fri, 20 Aug 2004 03:13:31 -0700

Hi Michael,

klappt Super.
Besten Dank

Gruß, Frank

>-----Originalnachricht-----
>Hi Frank,

>Versuchs mal mit:
>Const ADS_PROPERTY_CLEAR = 1
>Set oOpen = oLDAP.OpenDSObject("LDAP://" &...
>oOpen.PutEx ADS_PROPERTY_CLEAR,"ScriptPath",Array()
>oOpen.Setinfo
>
>Ich habs nicht getestet aber es sollte funktionieren.
>
>Gruß
>Michael
>.

Relevant Pages

  • Re: Lokaler Drucker und Festplatte
    ... > Hallo Frank, ... > Gruß Thomas ... wenn der TS ein Win2k ist und der Client WinXP dann geht das Laufwerke ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.termserv.apps)
  • SQL-Abfrage
    ... greifen um sie anzudrucken? ... Bestimmte hat da jemand ein Tip für mich? ... Gruß, Frank ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb)
  • Speicherdatum und -Zeit in Excel-Zelle einfügen
    ... @ Frank Arendt-Theilen: ... Gruß Jörg ... > Function DocProps ... > Frank Kabel ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Suizidgefährdet wegen Debugger!
    ... gleichen Problematik auseinender setzt. ... Gruß Frank ... Gezielt gesetzte Haltepunkte waren dem Debugger ...
    (microsoft.public.de.sqlserver)
  • Re: KeyPressed im Form
    ... Die Panels muss TabStop auf false eingestellt sein, damit der Code richtig ... Gruß ... > Frank Liebelt wrote: ... >> Auf der Form sind einige ComboBoxen in einem Panel. ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb)