Re: Daten an zweites Skript übergeben

From: Nils Kaczenski [MVP] (jensmander20_at_hotmail.de)
Date: 08/20/04

Date: Fri, 20 Aug 2004 12:01:21 +0200

Moin,

Detlef Lange schrieb:

> Ich möchte nun ein weiteres Skript über das Erste
> aufrufen und einige Werte des ersten Skriptes in das
> zweite Skript übergeben und dort weiterverarbeiten.
> Geht dies mit VBS?

du kannst beim Aufruf Parameter übergeben und die über das Array
WScript.Arguments() auslesen.

Gruß, Nils

--
Nils Kaczenski - MVP Windows Server
www.kaczenski.de

Relevant Pages

  • Re: Alle DHCP Reservations / Leases auslesen
    ... >> Leases auf einem DHCP Server auslesen kann od. ... > Gruß, Nils ... > Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...
  • Re: Fehler: Script läuft nicht nach update auf w2003 Server
    ... Nils Kaczenski wrote: ... > gut, dass du uns mitteilst, was in deinem Skript steht. ... > Gruß, Nils ... Leider kommt es nicht mal dazu dass das Script startet. ...
  • Re: Fehler: Zielkonto nicht verfügbar? Keine Replizierung!
    ... der Netzwerktechíker hat die DNS offensichtlich gerade gezogen. ... Die Clients und Server tragen sich sauber in die DNS-Konsole ein. ... > Gruß, Nils ... > Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.networking)
  • Re: Import von Usern ins ADS
    ... eingelesen. ... >TPickhan schrieb: ... >Gruß, Nils ... >Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Re: Why do I get an exception?
    ... You are expecting the do loop to operate like a typical for-next loop ... work (if the nils in your array respond to printString). ... this really isn't how you want to do a sum anyway (if you are ... you store nils at some indexes. ...
    (comp.lang.smalltalk)