Daten an zweites Skript übergeben

From: Detlef Lange (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 08/20/04

    Date: Fri, 20 Aug 2004 00:58:06 -0700

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage zur Übergabe von Werten in ein
    zweites Skript. Ich starte in meinem ersten Skript einige
    Abfragen z.B. Computernamen, Benutzernamen usw. Diese
    Werte schreibe ich z.B. in der Variable sComputername
    weg.

    Ich möchte nun ein weiteres Skript über das Erste
    aufrufen und einige Werte des ersten Skriptes in das
    zweite Skript übergeben und dort weiterverarbeiten.

    Geht dies mit VBS?

    Danke
    Detlef