Re: Keine Lizenz für Verwendung dieser Klasse

From: Ingo Streek (Ingo_at_Streek.de)
Date: 08/18/04

    Date: Wed, 18 Aug 2004 16:09:17 +0200

    dumme Frage, aber hast Du das VB-Ablaufmodell installiert? Ich hatte die
    Fehlermeldung, nachdem ich das Betriebssystem neu ohne das VB-Ablaufmodell
    installiert hatte.

    Gruß
    Ingo
    "Tobias Oeberst" <anonymous@discussions.microsoft.com> schrieb im
    Newsbeitrag news:OwBP9r7gEHA.3548@TK2MSFTNGP09.phx.gbl...
    > Hallo!
    >
    > Wenn ich Script 1 bzw. Script 2 ausführe kommt es zu der gleichen
    > Fehlermeldung:
    > Script 1: Set dlg = CreateObject("MSComDlg.CommonDialog")
    > Script 2: Set wsk = CreateObject("MSWinsock.Winsock")
    >
    > Fehlermeldung: Keine Lizenz für die Verwendung dieser Klasse vorhanden.
    > Fehlercode: 80040112
    > Quelle: (null)
    >
    > Was muss ich tun, um den Fehler zu beheben?
    >
    > Vielen Dank im vorraus.

    • Re: "The type Class is ambigious" Fehlermeldung bei Janino
      ... ExpressionEvaluator ee = new ExpressionEvaluator( ... Warum ist hier Class nicht eindeutig und wie kann ich diese Fehlermeldung beheben? ... Schau mal ob oben bei den Imports eine Klasse mit diesem Namen importiert wird. ...
      (de.comp.lang.java)
    • AtBeginDocument: Problem mit tikz
      ... Skalierung, Ausgabe) habe ich mir ein kleines Makro erstellt, im Bsp. ... und die TikZ-Grafik wird denoch korrekt angezeigt. ... Wie kann ich bei Verwendung einer TikZ-Grafik die Fehlermeldung unterbinden? ...
      (de.comp.text.tex)
    • DataColumns in eckigen Klammern?
      ... Fehlermeldung erscheint, obwohl die Column sowohl in der ... "DataColumn 'Klasse' in der DataTable 'Sheets' für ... Wenn ich die Klammern weglasse (was bei 'Klasse' ja ...
      (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.datenbank)
    • Re: Fehler abfangen
      ... Die Klasse wird benutzt um eine CNC-Maschine zu steuern. ... Deswegen werfe ich bei der noch so kleinen Unstimmigkeit ein Exception und blockiere sofort die weitere Ausführung der Klasseninstanz. ... Ich habe auch schon Anwendungen geschrieben die auf Teufel komm raus weiterlaufen mussten auch wenn sie keine Funktionalität mehr hatten. ... Hauptsache keine Fehlermeldung. ...
      (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb)
    • Re: This.Controls.Find - Array Fehler ?
      ... Das ist in diesem Fall die *Shape* - Klasse, von der LineShape ... und OvalShape abgeleitet sind. ... und die Fehlermeldung wegbekommen. ...
      (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp)