Mail Adressen eines beliebigen Accounts ermitteln

From: Robert Schmalfu▀ (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 08/18/04

Date: Wed, 18 Aug 2004 04:35:45 -0700

Hi,

ich m÷chte per Skript die Mailadresse eines beliebigen
Windows Accounts auslesen.
Habe schon mit WMI rumgemacht, hat aber nicht geklappt.

Jetzt habe ich gelesen das man mit ADSI auch user
properties setzen kann, aber auch auslesen?

kann mir jemand helfen

Gru▀

robert

Relevant Pages

  • Re: Nach ObjectCategory=user suchen
    ... Da müsstest du anders arbeiten (an das Objekt binden und den Wert direkt per ADSI auslesen). ... müsstest per Excel-Automatisierung die Tabelle nach Änderungen durchsuchen und diese dann dem entsprechenden Objekt per ADSI zuweisen. ...
  • Re: Von links bis zu bestimmten Zeichen Inhalt ausschneiden
    ... >> M├Âchte aus einer Spalte jede Zeile durchlaufen und in die n├Ąchste Spalte ... >> Werte aus einem Text in eine Nummer umwandeln. ... >> Ich m├Âchte bis zum ersten Strichpunkt auslesen. ... >> Dank und Gru├č, ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • HTA-Seite mit VBScript
    ... >kann ich hier auch eine Variable bnutzen, ... >Username auslesen und dem input ├╝bergeben. ... >Vielen Dank schonmal und Gru├č ... Michael Reiser ...
  • Re: Active Direktory auslesen
    ... > auslesen und automatisch z.b. nicht nur den Benutzernamen, ... Google liefert: ... Gru├č Christian ...
    (microsoft.public.de.word.vba)
  • Re: Aktiven Wert aus List box in Variable rein!
    ... > auslesen. ... Multiselect Deiner Listbox ist nicht aktiviert? ... Gru├č ...
    (microsoft.public.de.access)