Re: Schutz von VB-Script

From: Christian Zickler (czickler_at_duckdata.de)
Date: 08/17/04

Date: Tue, 17 Aug 2004 17:04:03 +0200

Hast du die Dateiendung von *.vbs in *.vbe geändert...?

"Fred" <anonymous@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
Also, ich habe folgendes Problem, ich habe eine VB-Script
Datei über den Enoder kodiert, doch dann läuft diese
nicht mehr, in der Windows Oberfläche. wie kann ich das
verhnderen.

Relevant Pages

  • Schutz von VB-Script
    ... Datei über den Enoder kodiert, ... nicht mehr, in der Windows Oberfläche. ... verhnderen. ...
  • Re: Schutz von VB-Script
    ... >Datei über den Enoder kodiert, ... >nicht mehr, in der Windows Oberfläche. ... die Dateiendung ist auf *.vbs geblieben. ...