Re: Windows 98 Freigaben erzeugen

From: name (nospam_at_user.com)
Date: 08/16/04

Date: Mon, 16 Aug 2004 05:14:37 -0400

"Ein Memory-Stick" scripten / booten ?

Klingt wie Zuendkerze bei laufendem Motor einbauen.

============

Bei einem Auto wuerde Ihnen das Teil entweder um die Ohren fliegen oder
der Wage sterben.

-----

Was glauben Sie kann Windows dazu ?

"Achim Baier" <achimbaier@web.de> wrote in message
> Hallo,
>
> kann mithilfe eines Skripts eine Freigabe unter Windows 98 erzeugen?
> Mit "net use" geht es ja nicht (unter W98).
>
> Hintergrund: Ein Memory-Stick, der an der W98 Station hängt, soll per
> Freigabe auf NT-Maschine sichtbar werden. Das Erzeugen ist per
> Userinterface ja kein Problem, jedoch ist nach booten die Freigabe
> verschwunden.
>
> mfg
> Achim Baier

Relevant Pages

  • Re: Problem nach Install XP
    ... > Beim Versuch mit der Reparaturkonsole wird kein installiertes Windows ... allerdings bei installiertem XP-SP2 eine Slipstreamed XP-CD mit integr. ... Versuche es dann nochmals mit dem Booten beider NTs ... ... Da du natürlich Zugriff auf deine Registry brauchst und dein System ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.setup)
  • Windows XP Bootprobleme
    ... Jetzt passiert es hin und wieder dass Windows beim Booten extrem langsam ... der XP Bootscreen und der blaue Balken läuft circa 3x durch, ... Wenn der Rechner dann mal oben ist, ...
[...]
  • GRUB Fehler, kann nichts mehr booten
    ... ich habe auf einer Festplatte Windows XP Prof., ... noch dazu Suse 9.3. ... mehr booten. ... booten" erhalte ich nur wieder diese endlose "GRUB" Meldung. ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • =?Utf-8?Q?.CHM-Hilfedateien_=C3=BCber_das_Netz_?= =?Utf-8?Q?=C3=B6ffnen?=
    ... Server (MS Windows Server 2003) in einer Freigabe ... Next by Date: ...