Re: InternetExplorer- Spuren loeschen

From: Winfried Sonntag (Winfried.Sonntag_at_gmx.de)
Date: 08/14/04

Date: Sat, 14 Aug 2004 20:32:12 +0200

Peter Moßhammer schrieb:

hallo Peter,

> ich moechte ein Script schreiben, dass InternetExplorer- Spuren loescht,
> teilweise sind die darin enthaltenen Index- Dateien aber vom System in
> Gebrauch, und somit loeschgeschuetzt.
> Unter Windows 98 war es moeglich durch das Erzeugen einer Datei
> (WinInit.ini)
> die beim Systemstart ausgewertet wurde, diese Dateien zu loeschen.

schau doch mal unter www.helmrohr.de im Downloadbereich gibts schon
viele Scripts zum löschen wie von Dir gewünscht.

Servus
Winfried

--
Win2000-FAQ: http://w2k-faq.ebend.de
Richtig zitieren: http://got.to/quote

Relevant Pages

  • Re: [XSLT] Ungenutzte Element erzeugen eine Leerzeile
    ... Daher werden nicht alle Elemente der Datenbank für jede ... Erzeugt wird die fd.o-Datenbank mittels: ... mehrere Dateien auszugeben. ... Dateien erzeugen, um die MIME-Unterstützung für 3 verschiedene Systeme ...
    (de.comp.text.xml)
  • Re: RGB-ByteArray
    ... Hat jemand brauchbare Methoden zum ... erzeugen der Dateien (inkl. ... Frank Landen ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • Re: Ein "Overlay-Dateisystem" =?UTF-8?B?ZsO8cg==?= FAT32?
    ... Dateien auf dem SMB-Volume erzeugen. ... 3b) Falls es auf jeden Fall LVM sein soll: ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • InternetExplorer- Spuren loeschen
    ... Unter Windows 98 war es moeglich durch das Erzeugen einer Datei ... die beim Systemstart ausgewertet wurde, diese Dateien zu loeschen. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Re: Buildprobleme
    ... zu erzeugen. ... auf X-Bibliotheken zugreifen, lassen sich aber nicht kompilieren, z.B: ... Die Fehlermeldung taucht auch in anderen Paketen, ... mit libtool .la Dateien sind leider nur zu gut bekannt. ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)