Ereignis ID 256 5 x im Anwendungs-Protokoll

From: Mario (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 08/12/04

Date: Thu, 12 Aug 2004 09:20:44 -0700

Beim senden der Benachrichtigung der Geräteschnittstelle
an Fenster von "" wurde Zeitlimit überschritten.

Diese Eierinis steht bei jedem Neustart 5x im Protokoll.
Der Rechner hält sich beim booten ca. 1 Minute beim
Anmeldefenster auf.

Habe im Internet gelesen: Es läge am KB835732 Update von
Microsoft. Habe am 11.08.04 den Rechner neu Installiert
und Windows Update komlett geholt.

Habe schon unmengen für Hotlinegebühren bezahlt doch
ohne nützen davon zu haben.

Kann nicht mehr bitte um Hilfe?

Relevant Pages

  • Re: Was ist das : Mein Rechner greift von selber aufs Internet zu
    ... Spiel das saubere Image ein, mach ein Update, danach verbindest du den ... Rechner erst wieder mit dem Internet. ...
    (de.comp.security.misc)
  • WinXP Update
    ... Leider hat mein Kumpel den Rechner wieder mitgenommen, so das ich nicht gleich die Tipps von Euch ausprobieren kann. ... Also Automatische Updates sind auf aktiv gestellt, aber das Sicherheitscenter sagt mir das das Automatische Update nicht aktiviert ist. ... Dann habe ich versucht ein Windows update manuell im Internet zu bekommen. ...
  • Re: Macht bitte endlich Eure Rechner sicher!
    ... Nachdem ich in den letzten drei Wochen fünf Rechner wegen Virenbefalls ... niemals mit Administartionsrechten ins Internet. ... Jedes Programm, ... Hier klicken Sie ...
    (microsoft.public.de.german.allgemein)
  • [XP Home SP2] Gedenkpause kurz nach Einwahl ins Internet
    ... Es geht um den Rechner eines Freundes. ... und anschließend zum Einspielen aller Updates war der Rechner per LAN ... Verbindung mit dem Internet, per Einwahl-Verbindung. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: WinXP HOME fuer den Ahnungslosen absichern
    ... Du bekommst im Internet nichts geschenkt. ... Die aller meisten Leute wollen an ihrer Software verdienen. ... Dein Rechner mutiert ohne das du es bemerken *kannst* zum ... das ein Virus nicht einfach nur lästig ist. ...
    (de.comp.security.misc)