Re: User auflisten

From: Helge Röhrbein (helge.roehrbein_at_web.de)
Date: 08/10/04

Date: Tue, 10 Aug 2004 15:21:18 +0200

Hallo Marco,
Kann man sowas nicht mit CSVDE erledigen?

MfG.
  Helge

"Marco Heimann" <anonymous@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand einen Tipp. Ich suche ein
Skript, welches mir die Benutzer einer Active Directory
OU ausliest und in eine Textdatei wegschreibt.

Hat da jemand vielleicht so etwas bereits geamcht?

Viele Grüße
Marco

Relevant Pages

  • User auflisten
    ... welches mir die Benutzer einer Active Directory ... OU ausliest und in eine Textdatei wegschreibt. ... Viele Grüße ...
  • Re: VBScript Error 800a004c (Vista)
    ... Ein Windows Vista Benutzer ... Bei der Anmeldung wird ein Logon Skript (per GPO ... Windows 2000 und Windows XP Rechnern ohne Probleme. ... im dümmsten Fall hat der lokale Benutzer Zugriff auf das Laufwerk ...
  • Re: Unterschied zwischen MsgBox, WScript.Echo und WSHShell.Popup?
    ... das Skript mit WScript.exe oder CScript.exe ... Ein Fenster mit definierbaren Schaltflächen, ... bis der Benutzer eine der Schaltflächen ...
  • Re: Windows XP Shutdown
    ... Per WMI kann man prüfen, welche bzw. wie viele Benutzer an einem System interaktiv angemeldet sind. ... Ein Skript, das dies leistet, findest du unter: ... Wenn der Zähler bei 2 Stunden angekommen ist, kann der Rechner heruntergefahren werden. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Gleiche Benutzerprofile auf verschiedenen Rechnern
    ... Administration innerhalb von Active Directory. ... In Outlook hat jeder Benutzer hat ein Exchengekonto und darf ...
    (microsoft.public.de.german.office)