User auflisten

From: Marco Heimann (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 08/10/04

Date: Tue, 10 Aug 2004 06:13:16 -0700

Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand einen Tipp. Ich suche ein
Skript, welches mir die Benutzer einer Active Directory
OU ausliest und in eine Textdatei wegschreibt.

Hat da jemand vielleicht so etwas bereits geamcht?

Viele Grüße
Marco

Relevant Pages

  • Re: User auflisten
    ... Skript, welches mir die Benutzer einer Active Directory ... OU ausliest und in eine Textdatei wegschreibt. ...
  • Re: Gleiche Benutzerprofile auf verschiedenen Rechnern
    ... Administration innerhalb von Active Directory. ... In Outlook hat jeder Benutzer hat ein Exchengekonto und darf ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • Re: Zeitserver
    ... >Der Server lief ca. ein halbes Jahr problemlos. ... >er immer mal wieder Fehlermeldungen gebracht. ... >momentan keine Benutzer mehr angemeldet werden. ... >das Active Directory scheint nicht mehr zu funktionieren. ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Re: User an bestimmten DC anmelden
    ... > In den Niederlassungen habe ich unter User die entsprechenden Benutzer ... Ich hab meinen Fehler gefunden: was ich oben so schön aufgezeichnet habe war ... Active Directory Benutzer und nicht in Standorte. ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Software verteilen via Active Directory
    ... den die entsprechenden Benutzer über Zugriffsberechtigungen verfügen. ... Netzwerkumgebung die Software installieren ... Ziel ist es die Softwareinstallation nur über das Active Directory ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)