Re: Login Script

From: Nils Kaczenski [MVP] (jensmander20_at_hotmail.de)
Date: 08/05/04

Date: Thu, 5 Aug 2004 09:50:29 +0200

Moin,

Holger Kowol schrieb:

> Jetzt möchte ich noch das der User durch eine Massage-Box begrüßt
> wird.
> "Sie sind als "MaxMustermann" am Computer "XYZ" angemeldet. Diese
> Massage-Box soll nach kurzer Zeit automatisch schließen.

das dürfte sich wohl am besten durch ein HTML-Fenster machen lassen. Das
kannst du über ein Internet-EXplorer-Objekt dynamisch mit Text füllen.
Theoretisch sollte es dann möglich sein, über die JavaScript-Funktion
window.timeout() das Fenster auch wieder zu schließen. Ich kann das grad
nicht prüfen.

Zu den JavaScript-Funktionen findest du eine recht gute Übersicht bei
SelfHTML: www.teamone.de/selfhtml

Gruß, Nils

--
Nils Kaczenski - MVP Windows Server