Noch keine Lösung

From: Alexander Weber (alexander.weber_at_net-on.de)
Date: 08/04/04

Date: Wed, 4 Aug 2004 01:10:19 -0700

Danke für den Tip,

leider habe ich dort nichts entsprechendes gefunden.
Vielleicht hab ich ja auch an der falschen stelle
gesucht, wenn jemand noch einen Tip hat wäre ich dankbar.

Dank noch mal an Nils.

Gruß
Alex
>-----Originalnachricht-----
>Moin,

>noch besser ist für deinen Fall aber der LDAP:-Provider
geeignet.

>Schau mal ins Scriptcenter, da könnte sowas drin sein:
>http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/default.msp
>

>Gruß, Nils
>--
>Nils Kaczenski - MVP Windows Server
>www.kaczenski.de
>PM: Vorname at Webdomain
>

>.

Relevant Pages

  • Re: Fehler: Script läuft nicht nach update auf w2003 Server
    ... Nils Kaczenski wrote: ... > gut, dass du uns mitteilst, was in deinem Skript steht. ... > Gruß, Nils ... Leider kommt es nicht mal dazu dass das Script startet. ...
  • Re: Fehler: Zielkonto nicht verfügbar? Keine Replizierung!
    ... der Netzwerktechíker hat die DNS offensichtlich gerade gezogen. ... Die Clients und Server tragen sich sauber in die DNS-Konsole ein. ... > Gruß, Nils ... > Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.networking)
  • Re: Import von Usern ins ADS
    ... eingelesen. ... >TPickhan schrieb: ... >Gruß, Nils ... >Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Re: CConnect um doppelte anmeldung zu verhindern
    ... Netzes einen Artikel gefunden, in dem geschiebensteht, es muss als Service ... Gruß / regards ... > Nils Kaczenski - MVP Windows Server ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Re: Bücher über Benutzerverwaltung
    ... Nils Kaczenski schrieb: ... > in dem Buch in meiner Signatur gibt es eine ganze Menge zum Thema. ... > Gruß, Nils ... Moin, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.gruppen.richtlinien)