Dateiöffnung protokollieren

From: Klaus Fierenz (F.Klaus_at_web.de)
Date: 06/29/04

Date: Tue, 29 Jun 2004 21:45:08 +0200

Hallo zusammen,

wer kann mir bei der Erstellung eines Skriptes helfen.

Das Script soll einen vorgegebenen Ordner in dem Excel Dateien
liegen überwachen. Als Ergebnis hätte ich gerne ein HTML
Dokument, oder ein txt file, welches mir auflistet, wer das
Dokument geöffnet hat, und wie oft es geöffnet wurde. Meine
Versuche so etwas selbst zu machen, sind bisher kläglich
gescheitert.

Danke für Eure Hilfe

Klaus

Relevant Pages

  • Re: Neue Ausgabe des OAM ist online (Februar 2008)
    ... das Dokument haben will. ... Siehe Links oben und auch unten. ... HTML und CSS nicht umgehen, dann ist QuarkXpress natürlich eine verlockende ... ganze Lehre und Berufszeit an Quark verschwendet hat, ...
    (de.rec.tiere.aquaristik)
  • Re: Synchronisation in XUL (bzw Ajax)
    ... dass das Dokument valide ist und das reicht mir ... XHTML v. HTML ist keine Kleinigkeit, ...
    (de.comp.lang.javascript)
  • Re: Sporadisch fehlerhafte =?ISO-8859-1?Q?Bildgr=F6=DFe_beim_?= =?ISO-8859-1?Q?Kopie
    ... Dieses Dokument soll vom User auf einfache Weise noch korrigiert und dann gedruckt werden können. ... warum dann nicht speichern und in Word öffnen? ... Deine Applikation zeigt das HTML ja an, also müsste man dem Benutzer nur noch den Pfad zur Datei mitteilen. ... Beim Kopieren aus dem selben Dokument sind manchmal viele Grafiken zu groß, manchmal gar keine, manchmal einige wenige. ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: [OT] Dokumentation erstellen
    ... >> Eigentlich würde mir ein Wiki gefallen, ... Wobei mir html sehr recht ist, ... Dokument in einem html editor schreibt/vorbereitet, ... Export nach XML ist ...
    (de.comp.lang.java)
  • XP, SP2, Warnung bei selbst erstellter CD mit HTML
    ... Ich habe eine Präsentations CD mit HTML erstellt. ... Auch wenn ich ein Link zu einem PDF Dokument anklicke, ... Dann kann ich von CD eine HTML Seite mit Javascript laufen lassen, ...