Anmeldescript in der Domain

From: Andrej Golubew (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/28/04

    Date: Mon, 28 Jun 2004 12:35:14 -0700

    Hallo zusammen,

    wie kann man machen? Bei der Netzwerkanmeldung so lange
    Script läuft, die User kann nichts machen. Und wenn
    Script durch ist, dann kommt MessageBox, User klickt OK
    und erst dann kann er arbeiten.

    Kann jemand Idee?

    Gruss
    Andrej

    • Re: Printerremoveconnection
      ... Gruss ... > habe ein Problem mit dem Entfernen von Printerconnection ... > Der Syntax lautet ... > lautet wie im Script angegeben. ...
    • Re: isa 2k4 => benutzerauthentifizierung
      ... > Hi Michael, ... Ändere daher entweder dein Netzwerkname deines ... > internen Netzwerkes oder passe das Script mit deinem Namen an. ...
      (microsoft.public.de.german.isaserver)
    • Re: IE-History auslesen
      ... > über die GetDetailsOf-Methode. ... > Ein Script, das die History als Textfile ausgibt, findest hier: ... Gruss ...
    • Re: PST datei Pfad
      ... >> Ich glaube nicht das Du die Pfade zu den PST in Outlook über ein Script ... > Gruss aus dem Hoch im Norden! ... > Daniel Melanchthon - MVP Exchange Server ...
      (microsoft.public.de.german.exchange2000.general)
    • Re: Wie die Kartengeschwindigkeit anzeigen ?
      ... Gruss, ... >> Leider zeigt mir das Script die Geschwindigkeit nicht an. ...