Dienst auf Remotecomputer

From: Klaus Schmidt (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/25/04

Date: Fri, 25 Jun 2004 00:13:23 -0700

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wie ein Script aussehen muß,
bei dem ich den Dienst lcfd auf einem Remotecomputer
abfrage und eine Meldung bekomme, ob er läuft oder nicht ?

Gruß

Klaus Schmidt

Relevant Pages

  • Re: Datenbank bzw. Netzwerkfehler?
    ... Gruß ... "Thorsten Witt" schrieb im Newsbeitrag ... > | ich bekomme diese Meldung und weiss nicht warum. ... > | Woran liegt das? ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: Word 2003 Warndialog beim Starten
    ... Gruß ... > Für die Vorlage habe ich ein Verisign-Zertifikat, aber die Meldung ... wie ich diese Meldung beim Start unterdrücken kann? ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • Re: Projekt kann nicht angezeigt werden
    ... reproduzierbar hergestellt werden können. ... Gruß Pierre ... Weiß jemand wie man diese Meldung erzwingen kann. ... > Gruß Christian ...
    (microsoft.public.de.word.vba)
  • Re: Fehler beim Laden
    ... PC-Neustart, kommt die Meldung noch? ... Prüf den PC hiermit, ... Gruß ... Hermann ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: Dienst auf Remotecomputer