Re: Systemscripter

From: Jürgen Gabel (juergen.gabel_at__NOSPAM_sdd.de)
Date: 06/25/04

Date: Fri, 25 Jun 2004 06:05:27 +0100

Hallo Sascha,

Sascha Teuber schrieb:
> Was ist denn die beste Entwicklungsumgebung/Editor für WSH. Ich habe mir mal den Systemscripter gezogen und finde den eigentlich
> sehr gut. Allerdings stört mich die hohe Lizenzgebühr. Gibt's Alternativen?

Vom SystemScripter gibt's jetzt auch eine Private Edition für 49 Eur,
vielleicht kommt die ja für dich in Frage. Ich persönlich möchte den
SystemScripter micht mehr missen.

Jürgen

Relevant Pages

  • Systemscripter
    ... Ich habe mir mal den Systemscripter gezogen und finde den eigentlich ... Allerdings stört mich die hohe Lizenzgebühr. ... Gibt's Alternativen? ... Sascha ...
  • Systemscripter
    ... WSH. ... Ich habe mir mal den Systemscripter gezogen und ... Allerdings stört mich die hohe Lizenzgebühr. ... in welchem Umfang Du skriptest. ...