AD User aktualisieren aus TXT Liste

From: Christoph Fricke (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/23/04

    Date: Wed, 23 Jun 2004 01:12:47 -0700

    Hi there,

    >-----Originalnachricht-----
    >Hallo,
    >
    >Ich bastele momentan an einem etwas umfangreichen
    Scripts herum.

    >Leider fehlt mir noch der richtige Einstieg.
    >
    >Das erste Script sollte folgendes machen :
    >
    >Ich bekomme eine Txt Liste mit Namen und deren Info
    Felder( Telefon , Fax
    >usw.) Diese muss ich mit den User der AD vergleichen.
    >
    >Wenn das Script den User gefunden hat muss das Script
    die Felder des Users
    >aktualisieren.
    >
    >Sollte ein User in der TXT Datei geben aber nicht in der
    AD sollte ein
    >Fehler in einer Log Datei geschrieben werden.
    >

    >Das zweite ist , ich bekomme eine zweite TXT Datei mit
    Namen und Info
    >Felder. Diese muss ich als Kontakte in der AD anlegen.
    >
    >Die alten Kontakte in einer OU löschen und die neuen
    Kontakte aus der TXT
    >anlegen.
    >
    >Wer kann mir helfen?
    >
    >Für Tipps und Tricks oder Beispiele Scripts bin ich
    dankbar.

    folgender Link sollte Dich auf die richtige Spur bringen:
    http://www.rlmueller.net/Programs/CreateUsers.txt

    Gruß
    Christoph

    • AD User aktualisieren aus TXT Liste
      ... Ich bekomme eine Txt Liste mit Namen und deren Info Felder(Telefon, ... Wenn das Script den User gefunden hat muss das Script die Felder des Users ... Die alten Kontakte in einer OU löschen und die neuen Kontakte aus der TXT ...
    • Re: AD User aktualisieren aus TXT Liste
      ... Momentan bastele ich an einem Script was mir alle User aus der Ad schreibt ... >Ich bekomme eine Txt Liste mit Namen und deren Info ... >Fehler in einer Log Datei geschrieben werden. ... Diese muss ich als Kontakte in der AD anlegen. ...