Script Anfrage

From: hans schneider (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/21/04

Date: Mon, 21 Jun 2004 06:56:32 -0700

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen ?
Ich benötige ein Script, was das Betriebsystem ausliest
von einem Remoterechner, wessen Namen es aus einer Liste
zieht und dabei nicht aktive Rechner in eine andere Liste
schreibt.

Gruß

Hans

Relevant Pages

  • Re: Abrahamitische Religionen?
    ... "Hans Joachim Hippel" schrieb ... Josua zu diesem Zeitpunkt (7. ... Die Liste stimmt genau mit den Grenzen des ... Königsreiches Juda unter Josias Herrschaft überein." ...
    (de.sci.theologie)
  • Suchen von Datensätzern in einer Tabelle
    ... ich habe in ACC2000 ein Formular mit Kundennamen, -adresse, Tel etc. ... Filterfunktion (Nach Eingabe von "M" werden nur noch alle Kunden mit M ... gibt) der Cursor/die Liste beim ersten Namen mit "V" trotz weiterer Eingabe ... Unmut, Hans ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: Datumformat sortieren
    ... > Hans Appen schrieb am 16.01.2006 ... >> sortieren. ... > Sortiere dann deine Liste basierend auf dieser Hilfsspalte. ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Datei Ordner auflisten
    ... vielen Dank für deine schnelle Hilfe. ... schon einige Dateien zusammen und ich verlier so langsam ... Deshalb die Liste als Hardcopy. ... Gruß, Thomas ...
    (microsoft.public.de.word)
  • DataComboSteuerelement
    ... Tach und schonen Gruß. ... Liste auch schön durch und bringt den gefundenen ... Datensatz an die obertse Position. ...
    (microsoft.public.de.vb)