.js -> EXE

From: Michael Stum (devnull_at_stum.de)
Date: 06/20/04

    Date: Sun, 20 Jun 2004 19:41:37 +0200

    Hallo,

    ich habe eine .js Datei, also ein JScript. Dieses soll immer mit cscript,
    nicht aber mit wscript ausgeführt werden (Ausgabe auf die Kommandozeile ist
    wichtig).
    Daher meine Frage: Kann man ein .js irgendwie zu einer Kommandozeilen-EXE
    kompilieren?

    Oder: Kann ich das Script dazu bringen, ggf. eine "DOS Box" aufzumachen und
    darauf auszugeben? WScript.Echo öffnet leider immer ein Fenster wenn es mit
    WScript statt cscript gestartet wird... :-(