Re: Newbe: Frage zu einem Script

From: Reinhard Pagitsch (reinhard.pagitsch_at_isis-papyrus.com)
Date: 06/18/04

    Date: Fri, 18 Jun 2004 08:59:16 +0200

    Hallo,

    Danke für die Antwort. Mit Objectbrowser meinst Du den "OLE-COM Object Viewer", oder gibt es noch einen
    anderen Objectbrowser? Das Problem das ich habe ist das ich von dem Ganzen keine Ahnung habe und
    nicht weis wo ich suchen soll. Wie schon im Subject geschrieben: Ich bin in der WSH Programmierung
    ein totaler Anfänger.

    regards,
    Reinhard