IRQ-Belegung mit WMI auslesen

From: Heiko Harmes (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/08/04

    Date: Tue, 8 Jun 2004 12:07:52 -0700

    ich versuche mittels WMI herauszufinden, welches Geraet
    welchen IRQ benutzt.

    Ich habe hierzu folgenden Code benutzt:

    A = "Select * from Win32_IRQResource"
    Set oGeraete = GetObject("winmgmts:").ExecQuery(A)

    For Each oGeraet In oGeraete
      setComputer("IRQNr") = oGeraet.IRQNumber
    B = "Select win32_IRQResource.IRQNumber = " &
    oGeraet.IRQNumber & " where
    AssocClass=Win32_PnPAllocatedResource"
    Set oIRQs = GetObject("Winmgmts:").ExecQuery(B)
      For Each oIRQ In oIRQs
         setComputer("IRQ") = oIRQ.Caption
      Next
    Next

    Ich denke, dass die Select-Anweisung ( B = )
    unvollstaendig ist, denn er laeuft anschliessend auf einen
    Automatisierungsfehler.
    Ich hoffe Ihr koennt mir da weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Heiko