IRQ-Belegung mit WMI auslesen

From: Heiko Harmes (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/08/04

    Date: Tue, 8 Jun 2004 12:07:52 -0700

    ich versuche mittels WMI herauszufinden, welches Geraet
    welchen IRQ benutzt.

    Ich habe hierzu folgenden Code benutzt:

    A = "Select * from Win32_IRQResource"
    Set oGeraete = GetObject("winmgmts:").ExecQuery(A)

    For Each oGeraet In oGeraete
      setComputer("IRQNr") = oGeraet.IRQNumber
    B = "Select win32_IRQResource.IRQNumber = " &
    oGeraet.IRQNumber & " where
    AssocClass=Win32_PnPAllocatedResource"
    Set oIRQs = GetObject("Winmgmts:").ExecQuery(B)
      For Each oIRQ In oIRQs
         setComputer("IRQ") = oIRQ.Caption
      Next
    Next

    Ich denke, dass die Select-Anweisung ( B = )
    unvollstaendig ist, denn er laeuft anschliessend auf einen
    Automatisierungsfehler.
    Ich hoffe Ihr koennt mir da weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Heiko

    • Re: Verweise: Unterschiede VBA/WSH
      ... For Each accDoc In accDB.Containers.Documents ... Set accMdl = objAccess.Modules ... nicht das gewünschte VBProject erwischt. ... | Dim strCurrentDbName As String ...
      (microsoft.public.de.access)
    • =?ISO-8859-1?Q?Re:_UnterUnter_Ordner_l=F6schen?=
      ... Set fs = CreateObject ... For Each subFolder In HomeFolder.SubFolders ... Unterordner, ... For Each tmpFolder in aFolder.SubFolders ...
      (microsoft.public.de.vb)
    • Re: NZ(DMAX(...)) liefert 2mal gleiche Daten
      ... For Each index In lst_Anwesende.ItemsSelected ... Set db = Workspaces ... Alles nicht direkt den Fehler behebend, weil der Fehler auch mir nicht offensichtlich ist, aber evt. ... Microsoft MVP Office Access ...
      (microsoft.public.de.access)
    • Re: VBS Script welche eine Logdatei schreibt !
      ... Set objNet = CreateObject ... for each sfld in fld.subfolders ... In der alle kopierten dateien hineingeschrieben wurden." ...
    • Re: Ordner durch suchen
      ... Ist die Funktion Ordner duchrsuchen schneller? ... End Sub ... Set WshShell = CreateObject ... For Each objPrinter In colInstalledPrinters ...