Script am Mailserver läuft nicht.

From: Wilfried Gintenstorfer (gintenstorfer_REMOVE_w_at_hotmail.com)
Date: 06/08/04

Date: Tue, 8 Jun 2004 14:24:59 +0200

Hallo an alle!

Ich habe auf unseren Servern eine Mailbenachrichtigung eingerichtet. Zum
versenden der Daten verwende ich das Script wie unter :
http://www.microsoft.com/technet/community/scriptcenter/entscr/scrent16.mspx
beschrieben. Das klappt soweit ganz gut. Nur auf den beiden Exchange-Servern
nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben warum?

Danke für alle antworten im voraus.

--
Wilfried
w(www.ginti.at)

Relevant Pages

  • Re: ActiveDirectory: Gruppen und Gruppen-Mitglieder auflisten
    ... > das müsste man eigentlich auch ohne Script mit csvde.exe hinbekommen ... Der Gruppenexport funktioniert dort aber leider ... Hallo Nils ... Mit deinem Tipp komme ich sicher auch ans ...
  • Re: [Ubuntu Dapper] Kein grafisches System, "Alle Aktualisierungen wurden fertiggestellt"
    ... X gehörenden Pakete neu zu installieren kannst du folgendes machen: ... [snip Script mit Beschreibung] ... Danke für den Tipp. ... es mit dem Script ...
    (de.comp.os.unix.x11)
  • Wie geht das unter Windows
    ... Sprache / Shell kann ich verwenden, ... Kann mir jemand einen Tipp geben? ... Täglich wird mittels taskmanager ein script gestartet, ... Dutzend html Files im Verzeichnis weeklog erstellt ...
  • Formulardaten speichern
    ... den Tipp. ... Muss ich da ein Script verwenden? ... solches und wie ist dies anzuwenden? ... Gruss Andy ...
    (microsoft.public.de.frontpage)