Re: Automatische Konfiguration von Outlook Express

From: Roger Meier (mero_at_mailstreet.ch)
Date: 06/08/04

Date: Tue, 8 Jun 2004 14:31:56 +0200

auf die erste antwort gehe ich mal gar nicht näher ein... es wundert mich
bloss, was solche leute eigentlich in newsgroups suchen...

Um die Frage von Christoph zu beantworten; nein, wir brauchen OE nicht als
vollwertigen Mailclient! Der Client wird lediglich zu Schulungszwecken
gebraucht.

Passwort wofür? Na für das Outlook-Express-Mail-Konto! Benutzernamen,
Mail-Server etc. kann ich problemlos per Script (+Registry) eintragen, doch
das PW weiss ich nicht wie!?

"Christoph Fricke" <anonymous@discussions.microsoft.com> schrieb im
Newsbeitrag news:196d101c44d46$6f95bc30$a301280a@phx.gbl...
Hi there,

>-----Originalnachricht-----
>Hallo Experten,
>
>Ich hab mir ein VBScript erstellt, welche die nötigen
Einträge in die
>Registry schreibt und mir so OE komplett konfiguriert.
>Sinn und Zweck des ganzen ist es, OE bei Ablauf des
Loginscripts automatisch
>zu konfigurieren.

ihr nutzt Outlook Express als vollwertigen Mailclient!?

>Nun hab ich leider nur noch das Problem, dass ich nicht
weiss wie ich meinem
>Script noch das Passwort mitgeben kann!!! Kann mir da
(hoffentlich) jemand
>helfen??

Passwort wofür?

Gruß