Re: Automatische Konfiguration von Outlook Express

From: Roger Meier (mero_at_mailstreet.ch)
Date: 06/08/04

Date: Tue, 8 Jun 2004 14:31:56 +0200

auf die erste antwort gehe ich mal gar nicht näher ein... es wundert mich
bloss, was solche leute eigentlich in newsgroups suchen...

Um die Frage von Christoph zu beantworten; nein, wir brauchen OE nicht als
vollwertigen Mailclient! Der Client wird lediglich zu Schulungszwecken
gebraucht.

Passwort wofür? Na für das Outlook-Express-Mail-Konto! Benutzernamen,
Mail-Server etc. kann ich problemlos per Script (+Registry) eintragen, doch
das PW weiss ich nicht wie!?

"Christoph Fricke" <anonymous@discussions.microsoft.com> schrieb im
Newsbeitrag news:196d101c44d46$6f95bc30$a301280a@phx.gbl...
Hi there,

>-----Originalnachricht-----
>Hallo Experten,
>
>Ich hab mir ein VBScript erstellt, welche die nötigen
Einträge in die
>Registry schreibt und mir so OE komplett konfiguriert.
>Sinn und Zweck des ganzen ist es, OE bei Ablauf des
Loginscripts automatisch
>zu konfigurieren.

ihr nutzt Outlook Express als vollwertigen Mailclient!?

>Nun hab ich leider nur noch das Problem, dass ich nicht
weiss wie ich meinem
>Script noch das Passwort mitgeben kann!!! Kann mir da
(hoffentlich) jemand
>helfen??

Passwort wofür?

Gruß
Christoph

Relevant Pages

  • Re: Nw Autologin einstellen?
    ... > also ich habe jetzt herausgefunden, dass das Passwort nicht blank sein ... > unterstützt) und der lokale Windows Benutzer muss gleich heißen wie der NW ... lokalen Windows- User eintragen (kann verschieden von NW sein, ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.novell)
  • Re: Automatische Konfiguration von Outlook Express
    ... POP3 oder gegen Exchange? ... Das Passwort liegt sicherlich nicht "clear" in irgendeinem ... Hive/Key der Registry. ...
  • Re: User anlegen und RunOnce Eintrag erzeugen
    ... aber scheinbar existiert die Registry des Users ... Damit wird eine CMD als neuer Benutzer ausgeführt. ... du das Passwort des neuen Benutzers ... Runas benötigt ein Passwort, welches man eingeben muss. ...
  • Re: User anlegen und RunOnce Eintrag erzeugen
    ... aber scheinbar existiert die Registry des Users ... Damit wird eine CMD als neuer Benutzer ausgeführt. ... Die CMD kannst du mit "exit" wieder beenden. ... du das Passwort des neuen Benutzers ...
  • Re: Verbindung mit OpenVPN-Server
    ... Einzig das Passwort - was mache ich mit dem? ... Das wird beim Import nicht ... Das kann ich im ISA nicht eintragen oder ich hab's ...
    (microsoft.public.de.german.isaserver)