Re: Clients-Verfügbarkeit

From: Christoph Fricke (anonymous_at_discussions.microsoft.com)
Date: 06/01/04

Date: Tue, 1 Jun 2004 04:50:43 -0700

Hi there,

>-----Originalnachricht-----
>Moin,

>also, zunächst einmal ist das hier eine Scripting-
Newsgroup und keine
>Tool-Auftragsentwicklung. Wir können dir Hinweise geben,
wie du es selber
>machen kannst. Bitte erwarte nicht, dass wir dir hier
was Fertiges
> [...]
>For l = 0 To UBound(arrIpList)
> strIP = Trim(arrIpList(l))
> If strIP <> "" Then
> If Not IsConnectible(strIP, "", "") Then
> fResultFile.WriteLine strIP & " is down"
> End If
> End If
>Next
>
>durch diesen:
>strMeldung = ""
>For l = 0 To UBound(arrIpList)
> strIP = Trim(arrIpList(l))
> If strIP <> "" Then
> If Not IsConnectible(strIP, "", "") Then
> strMeldung = strMeldung & vbCrLf & strIP & " is
down"
> End If
> End If
>Next
>wscript.echo strMeldung

ich glaube er pingt nur Hosts an die Online sind. Von
daher pipt das Script auch nix weg.

Gruß
Christoph

Relevant Pages

  • User Unlock mit WSH?
    ... 2000 oder XP Rechner per WSH einen User Account zu entsperren ... Hat der Script einen Fehler? ... Set objArguments = WScript.Arguments ... End If ...
  • Re: Datumsanzeige in der Eingabeaufforterung bei Abfrage Date /T
    ... >> folgendes Script in einer Batchdatei erledigt das für ... >> die Ausgabe von 'date /t' dann aber auch auf der von dir geforderten Form ... End If ... Else ...
  • Re: Datumsanzeige in der Eingabeaufforterung bei Abfrage Date /T
    ... >> End If ... >> Wenn dieses Script nach dem Anlegen des Ordners auch Dateien ... > ich rufe jetzt dein VB-Script in einer Batchdatei ...
  • Re: PST Datei mit VBA komprimieren?
    ... End With ... If Error = True Then ... Ich kann den Unterschied zu Deinem Script nicht finden. ... des Ordners ist auch erfolgreich, ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Änderungsdatum
    ... > vielen Dank für die schnelle Hilfe, Dein Script funktioniert wunderbar. ... > Private Sub Form_Current ... > End If ... > Gruß Bernd ...
    (microsoft.public.de.access)