Re: Autoform als Standard festlegen

On 5 Jun., 07:56, "Andrea" wrote:

wenn ich in PP 2007 eine blaue Autoform als Standard festlege, die keinen
Rahmen und eine weiße Schrift hat, dann ist bei mir jede Linie, die ich
künftig aufziehe, ebenfalls unsichtbar und jedes Textfeld erhält auch weiße
Schrift. Lässt sich das nicht irgendwie trennen bzw. NUR auf die Autoformen
begrenzen?

Hallo Andrea,
nein, Linien und Konturen sind für PP ein Modell.

Gruß
G.O.

  • Autoform als Standard festlegen

    (microsoft.public.de.german.powerpoint)
  • Re: Schrift um 45 Grad drehen
    ... in Word die Schrift frei drehen kann. ... Linie zum Abscheiden (am liebsten noch mit Schere, ... Aber in Word bekomme ich das nicht rein. ... Eine Schere findest Du in der Symbolschriftart ...
    (microsoft.public.de.word)
  • Re: Ctrl + Space
    ... Wenn ich (in der Vorlage) ... Schrift für die Textbox (nicht nur die Schrift markiert sondern die ... was mich irritiert, ist die Times, auf die Dein Textfeld ...
    (microsoft.public.de.german.powerpoint)
  • Re: Neuer Duden, neuer Wahrig
    ... Schrift und Literatur. ... Schüler zum ersten Mal mit Schrift in Kontakt. ... Das kann in der Tat sein. ... Linie" in der Tat auf die chronologische Abfolge und meinte, ...
    (de.etc.sprache.deutsch)
  • Re: Autoform als Standard festlegen
    ... Rahmen und eine weiße Schrift hat, dann ist bei mir jede Linie, die ich ... neue PowerPoint-Version eigentlich zwischen dem Standard für Formen und für ... gezeichnete Linie trotzdem farbig. ...
    (microsoft.public.de.german.powerpoint)