Re: Mit Passwort geschützte pps öffnen

"Pia Bork" wrote:

Hallo Gerd,

gscarver wrote:

ich habe Dir eine mail geschickt an: BorkPia@xxxxxxxxxxxxxx ,
um Dir eine der genannten pps-files zur Untersuchung zu übermitteln.

da Deine Mailanschrift nicht funktioniert, antworte ich hier: bitte niemals
ohne Rücksprache Mails an mich persönlich und schon gar nicht mit 6 MB
Anhängen! Sowas wird bei mir rigoros gelöscht. Viren kann ich nicht
brauchen.

Beschreibe Dein Vorgehen hier detailliert (auf deutsch) und ohne Dateien
anzuhängen; Du wirst hier eine Antwort bekommen, falls es möglich ist. Das
ist Sinn des Usenets und das ist die einzige Dienstleistung, die ich
kostenlos anbieten kann.

--
Mit lieben Grüßen
Pia Bork

Hallo Pia,
habe Deine Info erhalten, danke.

Ich kann die pps-files laden und speichern jedoch nicht lesen,
da bei dem Versuch sie zu öffnen, ein Kennwort verlangt wird.
Vor ca. 20 Tagen war dies nicht der Fall,ich konnte die pps-files
laden und sogar als htm.files zurückspeichern.

Auf diese Weise war es mir möglich, auch die sound-files anzusehen
und zu speichern, eventuell auch auszutauschen.
Jetzt funktioniert das nicht mehr.

Der Author der files hat mir gesagt, daß es bei ihm keine Probleme
dieser Art gibt.
Er kennt jedoch die Probleme von seiten seiner Kontakte, weiß aber auch
keinen Rat.
Bei manchen Computern klappts, bei anderen nicht.

Er hat die Präsentation da sie von allen angesehen werden soll,
unter der Option "Kennwort zum Ändern" gespeichert.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Scholl