Re: PDF in Präsentation einbinden *** HILFE *** :-)

ich versuche gerade ein PDF in eine Präsentation einzubauen. Leider
gelingt
es nicht. Bin ich zu doof? :-)

Ich gehe auf Einfügen/Objekt/Aus Datei erstellen und wähle per
"durchsuchen"
das PDF aus. "Verknüpfung" und "Als Symbol anzeigen" lasse ich OHNE
Häkchen
(Ich habe es auch mit Häkchen probiert). Trotzdem zeigt mir die PPT immer
nur
das Symbol von einem PDF aber nie den Inhalt. Geht das nicht??

Hallo Ingo,

bei mir funktioniert es auf diesem Wege (allerdings wird immer nur die erste
Seite der PDF-Datei angezeigt). Hast Du es mal mit einem anderen PDF
versucht? Wie wurden die PDFs erstellt?

Viele Grüße
Ute

--
Ute Simon
Microsoft PowerPoint MVP Team und PowerPoint-User-Team

.