Re: vids:mjpg wurde nicht gefunden

Hallo Lotti,

"Lotti Kawecki" <LottiKawecki@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb
wenn ich eine AVI Datei auf die PPT Folie ziehe wird dieser Text
ausgegeben
und ich kann die Mediadatei nicht starten.

manchmal hilft es bei dieser Fehlermeldung, der Videodatei eine andere
Dateiendung zu geben. Also statt xxxx.avi benennst Du sie in xxxxx.mpeg um
(oder umgekehrt).

Wenn das nicht hilft, musst Du Dir den Codec aus dem Internet laden, der
hier vermisst wird. Den gibt es z. B. hier
http://www.wmplugins.com/ItemDetail.aspx?ItemID=732 oder hier
http://www.mainconcept.com/archive/mcjpg30.zip

--
Mit Gruß
Pia Bork

  • Re: Video in eine Folie einfügen
    ... Die Fehlermeldung ist doch endlich mal eine gute, die einem sagt, das etwas ... Du mußt jetzt nur noch herausfinden, welcher Codec ... Spielt es mit dem MCI-Player (das ist die Datei mplay32.exe ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.powerpoint)
  • Re: WMA-Lizenz
    ... Nach dem Deinstallieren des WMP10 erfolgt Rollback auf WMP9. ... Codec geladen und ausgefürt. ... Darauf Fehlermeldung,das Codec nur unter ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.multimedia)
  • datei wird von anderen Anwendungen verwendet
    ... kommt beim Versuch, eine Videodatei zu löschen, die Fehlermeldung: ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.multimedia)
  • Re: Dateiverarbeitungsskript beschleunigen
    ... Ich habe mein Skript mal noch weiter umgebaut und versuche nun dein ... Beispiel einzubauen: ... # leere files ohne Dateiendung anlegen ... So bekomme ich leider nur die Fehlermeldung: ...
    (de.comp.os.unix.shell)
  • Re: [QuickTime] avi files?
    ... Bild bleibt weiß und es gibt keinen Ton. ... Es wird auch merkwürdigerweise keine Fehlermeldung angezeigt. ... Vermutlich fehlt ein Codec. ...
    (de.comp.sys.mac.misc)