Re: Bilder umbenennen, falsche Zahlenreihenfolge in Klammern

Hallo Rainer-Jürgen,

rainer-juergen wrote:
> Um ein Fotoalbum in der richtigen Bild-Reihenfolge (Aufnahmedatum) zu
> erstellen, werden die Dateien mehrer Kameras umbenannt. Ergebnis beim
> Umbenennen auf Thema Sommer= Sommer, Sommer (1), Sommer (11), Sommer
> (12) etc. Wie kommt man zur korrekten Reihenfolge von 1,2,3 etc??
> Denn jetzt lädt das Fotoalbum natürlich immer eine falsche
> Reihenfolge und verursacht Mehrarbeit. Danke für Tipps.

umbenennen in Sommer(01), Sommer(02) ... Sommer (10)... ?

--
Mit lieben Grüßen
Pia Bork

  • Re: Bilder umbenennen, falsche Zahlenreihenfolge in Klammern
    ... Ergebnis beim Umbenennen auf Thema Sommer= Sommer, Sommer, Sommer, Sommer etc. ... Wie kommt man zur korrekten Reihenfolge von 1,2,3 etc?? ... Denn jetzt lädt das Fotoalbum natürlich immer eine falsche Reihenfolge und verursacht Mehrarbeit. ...
    (microsoft.public.de.german.powerpoint)
  • Re: Chinchillas
    ... Und deine Aussage mit der Hitzeempfindlichkeit gibt mir den letzten Schubs. ... Im Sommer wirds da einfach ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.tiere.misc)
  • Re: =?ISO-8859-15?Q?Weinbl=E4tter?= (frisch)
    ... > der Schnitt (bei uns/in FR mittlerweile mit hochkant stehenden ... trockener als hier so dass wohl dort im Sommer weniger Laub ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.mampf)
  • Re: Immernoch feuchte Luft
    ... man es im Sommer zu feucht und im Winter zu trocken. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.etc.haushalt)
  • Re: Zentralmassiv SW-NO Durchquerung mit RR 42/52 , 11-28 ?
    ... Ist so die billigste Art Urlaub, die ich kenne, wenn man z.b. im Sommer ... * freundlich = mitten in der Hochsaison nach 12 Tagen, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.fahrrad)