Quicktime Dekompressor

Hallo,
ich habe eine PowerPoint Präsentation erhalten, welche auf einem MAC
erstellt wurde. Jetzt bekomme ich immer die Meldung
'Quicktime Dekompressor Foto-JPEG benötigt'.
Quicktime ist auf meine PC installiert, suchen im Internet hat mich auch
nicht weiter gebracht.
Hat jemand eine Idee wo ich diesen Dekompressor herbekomme oder was ich
sonst noch tun kann?

Danke für die Hilfe
Mariette

  • Re: Surround am PowerMac G5
    ... wie die Amis nun mal sind. ... "Quicktime HomeTheater" upgrade ala Quicktime Pro realisieren.. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: Test iPhoto 5
    ... jenen von QuickTime auch die GC-eigenen auswählen. ... Die GC-eigenen Interpolationsmasken liefern leider falsche ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: h.264-Abspielprobleme mit G4-Mac
    ... mit QuickTime codiertes ... h.264-Video mit mplayer, VLC und Konsorten abzuspielen. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: disinstallare quicktime
    ... > versione piu recente nel sistema. ... QuickTime e' fatto da molti pezzi, di cui Player e' solo uno. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (it.comp.macintosh)
  • Re: MPEG Video encoder gesucht
    ... Quicktime ist doch von Apple? ... > Du brauchst neben mplayer noch die w32codecs. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.os.unix.misc)