Office HomeandStudent 2007 startet nicht

Hallo,

von heute auf morgen startet keins derProgramme mehr.
Hiervon betroffen sind:

- Word
Fehlermeldung im Popup:
Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz, um Word
auszuführen.

- Excel
Fehlermeldung im Popup:
Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt.

- PowerPoint
Startet einfach gar nicht.

- OneNote
Fehlermeldung im Popup:
Microsoft Office OneNote hat ein Problemfestgestellt und muss beendet werden.

Auch in dem möglichen "abgesicherten Modus" passiert gar nichts.

Als OS wird XP Homemit SP3 verwendet.

Ich hoffe,mir kann geholfen werden, da ich einfach nicht mehr weiter weis.

Im Voraus vielen Dank.

Heiner

  • Re: W2k-Server: Datenräger voll - stimmt aber nicht!
    ... > Auch der ganue Wortlaut der Fehlermeldung wäre nicht uninteressant. ... Berichteter Fehler: ... Der Server hat 256 MB Arbeitsspeicher und ein Pagefile von 768 MB ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • =?Utf-8?Q?Re:_Wachsende_Dateigr=C3=B6=C3=9Fe_unter_A?= =?Utf-8?Q?cc2003_SP3?=
    ... Hier noch mal eine Kurzschilderung des Problem: ... "Es ist nicht genügend freier Arbeitsspeicher verfügbar, ... Danach kommt die Fehlermeldung "Kein aktueller Datensatz", ... Teilweise mosert Access auch was mit "nicht genügend ...
    (microsoft.public.de.access)
  • XP-Neuinstallation Fehlermeldung: nicht genügend Arbeitssapeicher
    ... Moin, moin! ... Habe folgende Fehlermeldung: Windows-Hilfe (Überschrift vom ... Arbeitsspeicher verfügbar, ... ... Eine Änderung des virtuellen Speichers brachte keine Lösung. ...
  • Powerbook G3 Wallstreet verreckt: Hilfe =?ISO-8859-1?Q?m=F6glich?= =?ISO-8859-1?Q?=3
    ... Seltsames Phänomen: Gong ... Happy Mac erscheint, Festplatte ... Fesplatte mit "Fehler 667", von CD ohne Fehlermeldung. ... Arbeitsspeicher ausprobieren oder das ganze Maschinchen ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Problem mit cmd.exe
    ... ich bekomme beim Beenden von Win XP Prof. folgende Fehlermeldung: ... Anwendungspopup: CMD.EXE - Fehler in Anwendung: Die Anwendung konnte ... Klicken Sie auf "OK", ... Dieses Popup wird nur ganz kurz angezeigt, ...