Lizenzierung MS Office 2007 Prof.

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur o.g. Office-Version. Ich habe diese als OEM/ SB
bezogen.
Nun habe ich diese auf meinem Standard-PC installiert.

Als weitere Installation wollte ich diese zusätzlich auf meinem Notebook
einsetzen. Nun läßt sich diese über das Internet nicht aktivieren.
Deswegen meine Frage : Darf ich 2 Parallele Installationen durchführen ?
Beide Systeme (sowohl der PC als auch das Notebook) werden von mir genutzt.
Ist dieses möglich. Muss ich zur weiteren Aktivierung die Telefon-Hotline
anrufen..?

--
Viele Grüße
Torben Ritter

Hinweis: Antworten bitte nur in der NG. Antworten auf die E-Mail-Adresse
werden ungelesen sofort gelöscht.

  • Re: Windows XP als Router
    ... > Ich muß aber meine Windows 2003 Server Lizenzen aktivieren, ... > Notebook ins Internet zu kommen?? ... Server eine passende IP eingeben, z.B. 192.168.0.2 und als Gateway und DNS ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Rechtliche Frage zu Windows XP
    ... geklauten Notebook, wo der Original-Aufkleber hinten auf dem Gerät ... brauchst Dein System nicht mal aktivieren. ... Paßt der Key nicht für das Modell, ... auch eine Aktivierung per Internet problemlos funktionieren. ...
    (de.comp.sys.notebooks)
  • Re: Installing Windows XP on HP Pavilion dv6000
    ... You sure your HP doesnt have a hidden recovery section? ... Vendors are obliged to supply some means of recovering your installation, ... so can still access the internet. ... I can't believe they would sell a notebook without providing a recovery ...
    (microsoft.public.windowsxp.help_and_support)
  • =?iso-8859-1?Q?Wie_aktiviert_man_ICS_unter_XP_und_welche_Dienste_k=F6nnen?= =?iso-8859&#
    ... Habe schon von dem Feature Internet Connection Sharing gehört, weiss aber nicht genau, wo ich diese aktivieren kann (in den Einstellungen der PPPoE-Verbindung der Fritzcard DSL ?). ... Das Notebook habe ich per Netzwerkkarte an die Onboard-NIC des PCs per Crossoverkabel angeschlossen. ... Mit welchen Diensten kann das Notebook nach Aktivierung des ICS auf das Internet zugreifen? ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Gemeinsame Internet-Verbindung Problem...
    ... Internet gehen, was aber trotz Einrichten der gemeinsamen ... Die Internetverbindungsfreigabe auf dem PC aktivieren an der DSL-Verbindung für die Lan-Verbindung zum Notebook. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)