Lizenzierung MS Office 2007 Prof.

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur o.g. Office-Version. Ich habe diese als OEM/ SB
bezogen.
Nun habe ich diese auf meinem Standard-PC installiert.

Als weitere Installation wollte ich diese zusätzlich auf meinem Notebook
einsetzen. Nun läßt sich diese über das Internet nicht aktivieren.
Deswegen meine Frage : Darf ich 2 Parallele Installationen durchführen ?
Beide Systeme (sowohl der PC als auch das Notebook) werden von mir genutzt.
Ist dieses möglich. Muss ich zur weiteren Aktivierung die Telefon-Hotline
anrufen..?

--
Viele Grüße
Torben Ritter

Hinweis: Antworten bitte nur in der NG. Antworten auf die E-Mail-Adresse
werden ungelesen sofort gelöscht.

.