Re: Publisher 98 Dateien in Publisher 2003 öffnen

Hallo,

"Pepy" <Pepy@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag

Habe noch Dateien die ich auf Publisher 98 erstellt habe. Nun habe ich
mittlerweile den Publisher 2003 und kann die Dateien nicht mehr öffnen.
Es öffnet sich ein Fenster in dem mir mittgeteilt wird Publisher kann
Dateien aus anderen Versionen nicht öffnen.
Gibt es trotzdem eien Möglichkeit, und wenn ja wie?

leider nein, es besteht keine Möglichkeit, Dateien welche mit Microsoft
Publisher 98 erstellt worden sind, mit Microsoft Publisher 2003 zu öffnen.

Hierzu besteht auch ein Artikel in der MSKB:
"Cannot open file created from a different version of Publisher" error
message when you open a publication in an earlier version of Publisher
http://support.microsoft.com/kb/302838/en-us

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]

.