Re: Publisher 98 Dateien in Publisher 2003 öffnen

Hallo,

"Pepy" <Pepy@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag

Habe noch Dateien die ich auf Publisher 98 erstellt habe. Nun habe ich
mittlerweile den Publisher 2003 und kann die Dateien nicht mehr öffnen.
Es öffnet sich ein Fenster in dem mir mittgeteilt wird Publisher kann
Dateien aus anderen Versionen nicht öffnen.
Gibt es trotzdem eien Möglichkeit, und wenn ja wie?

leider nein, es besteht keine Möglichkeit, Dateien welche mit Microsoft
Publisher 98 erstellt worden sind, mit Microsoft Publisher 2003 zu öffnen.

Hierzu besteht auch ein Artikel in der MSKB:
"Cannot open file created from a different version of Publisher" error
message when you open a publication in an earlier version of Publisher
http://support.microsoft.com/kb/302838/en-us

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]

  • publisher dateien in pdf umwandeln
    ... Gibt es nicht ein Programm (möglichst Freeware), das die pub. dateien ... wie sie in Publisher aussehen? ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • Archivierungsattribut wird nicht gesetzt
    ... Ich habe folgendes Problem mit MS Publisher 2007. ... das Archivierungsattribut der Datei gesetzt. ... Ich benutzt das Archivierungsattribut schon immer zur Datensicherung um mit ... xcopy /m geänderte Dateien zu sichern. ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • Publisher 97
    ... jetzt alte Pbulisher dateien öffnen will, kommt die Fehlermeldung: Publisher ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Publisher_2007-Datei_in_Office_2003_=F6ffnen?=
    ... Publisher 2007 im Vergleich zur Version 2003 nicht geändert. ... Nach deinen weiteren Informationen verwendest du Microsoft ... erstellte Dateien nicht geöffnet werden. ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • Re: How to put graphics on envelopes?
    ... You can't upgrade STE. ... Publisher is available as a standalone product. ... After spending quite a bit of time on the Microsoft web sites and through ... Conversion back to Word Perfect: There is a problem (in addition to ...
    (microsoft.public.word.docmanagement)