eigener Webserver oder hosten ?

Hallo NG,

wir haben neue Anforderungen an unser Netzwerk:
- Kunden sollen in Zukunft Aufträge, bzw. Lieferscheine aus unserem ERP-System via Web-Interface erhalten.
Dafür bietet der ERP-Anbieter ein Modul, welches wir auch hosten könnten. (Datenbeständen müssten von lokal
nach extern auf den Webserver kopiert werden...)
- die neue Website hat im Hintergrund eine DB und ein CRM-System. (Typo3).

Meine Überlegung:
soll ich einen Webserver aufsetzen und das ganze selbst pflegen oder soll ich einen Server hosten ?

Falls ich einen eigenen Server aufsetzen würde.
Was meint Ihr ?
Eine weitere DMZ aufbauen, dieser eine unserer externen Adresse verbraten und den Server dort hinein integrieren ?

Mich würde eure Meinung interessieren.

Danke

Ray

.