Re: Wie kann ich eine Subdomaine mit Frontpage 2003 erstellen?

Du kannst bei den meisten Providern Subdomains anlegen und Unterordner umleiten. ALso zum Beispiel.

www.meinedomain.de/thema1 thema1.meinedomain.de

Alle Inhalte aus THEMA1 erstellst du in Frontpage in diesem Unterordner
Gruss
Tobias

Christoph Schneegans schrieb:
"Sergio" schrieb:

Ich möchte nun eine Subdomaine, oder mehrere erstellen.

Mit FrontPage geht das nicht. Sprich mit deinem Provider.

  • Re: Damn you, FEDEX! or Nikon D40 lost in Springfield, MO blackhole.
    ... the 2 mp Mavica he had been using with a Nikon D40. ... After shopping around, he got me to order one for him. ... The shipper had it insured, but from what I have read it could take weeks to sort this crap out. ... You may get your insurance from FedEx and a couple weeks later they find it and deliver it. ...
    (alt.photography)
  • Maximale Ordneranzahl?
    ... angelegt in dem momentan Ordner untergebracht sind. ... Files importiert. ... allerdings in diesem Orner einen Unterordner anlegen ... Frontpage nicht mehr erkannt, angesteuert und gelistet! ...
    (microsoft.public.de.frontpage)
  • Re: python 3 constant
    ... is require Python to change to accommodate your need. ... Can you see the slight difference? ... Best regards, ...
    (comp.lang.python)
  • Re: The Sci-Fi Rejection Letter That Time Forgot
    ... nations have stockpiled arsenals of these incredible bombs and the time the story is set. ...
    (rec.arts.sf.written)
  • Re: Wachstumssaison Flieder
    ... Handbreit über dem Boden. ... "Fliederkrimi" am Samstag halten heute meine Nerven nicht aus. ... Dorothee ...
    (de.rec.garten)