Re: Nachfolger von Frontpage ...?

Hallo Christoph Schneegans,

In news:etj64i.v0.1@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,
Christoph Schneegans <Christoph@xxxxxxxxxxxxx> typed:
Herbert Schmidt schrieb:
(...)
Es gibt zwei Nachfolger von FrontPage, nämlich Expression Web und
SharePoint Designer 2007. Theoretisch macht einem
<http://office.microsoft.com/global/images/default.aspx?AssetID=ZA102078671033>
- Woher nehmen - auch nur als Testversion?
(...)
<http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=44fa7f93-7d57-4523-b0c9-2ce54397b732&displaylang=de>
(...)
Das kann für SharePoint Designer sprechen,
auch wenn man SharePoint ansonsten überhaupt nicht nutzen will.
.... was bedeutet:"...auch wenn man SharePoint "ansonsten" nicht nutzen
will." Wenn es einen Vorteil hat, dann will man es doch nutzen ...
SharePoint Designer ist offensichtlich nur in englisch - kann kein
Englisch. Auch habe ich nicht vor, mich für eine begrenzte Testversion bei ms registrieren zu lassen. Das ist ja wohl das Letzte ...

Herbert

--
[ www.infochaos.de ]
[ www.karten-himmel.de ]