Re: Hyperlink ohne Unterstrich ?

Tach,

Am 08.07.2006 16:04 schrieb Herbert Schmidt:

wie bekomme ich den Unterstrich bei einem Hyperlink weg? (Frontpage
2000 unter XP-SP2)

... ich habs geschaft und für meine Tochter aufbereitet - sie wollte
es auf Ihrer bald neuen Seite so haben und es sieht gut aus. Den Link
erkennt man durch Herüberfahren mit der Maus (Farbwechsel)

Da freuen sich alle Farbenblinde: Farbwechsel, cool. Selbst die nicht Farbenblinden müssen also überall erst mal drüberfahren um zu erkennen das es ein Link ist. "Such den Link" spiel.

und sonst kann es jeder auch als Link erkennen.

Wenn es aufbereitet ist wie ein Schalter oder so ähnlich, ist es sogar
gut wenn der Unterstrich weg ist. Aber nur dann.

Allerdings muss man wirklich abwägen wo man den Unterstrich wegnimmt
- manchmal fehlt tatsache was ... .

Sag ich doch.

--
MfG - Lupus Goebel
Der Sumpf- und Morasthobbybastler und Anfaenger mit