Re: Hyperlink ohne Unterstrich ?

Tach,

Am 08.07.2006 16:04 schrieb Herbert Schmidt:

wie bekomme ich den Unterstrich bei einem Hyperlink weg? (Frontpage
2000 unter XP-SP2)

... ich habs geschaft und für meine Tochter aufbereitet - sie wollte
es auf Ihrer bald neuen Seite so haben und es sieht gut aus. Den Link
erkennt man durch Herüberfahren mit der Maus (Farbwechsel)

Da freuen sich alle Farbenblinde: Farbwechsel, cool. Selbst die nicht Farbenblinden müssen also überall erst mal drüberfahren um zu erkennen das es ein Link ist. "Such den Link" spiel.

und sonst kann es jeder auch als Link erkennen.

Wenn es aufbereitet ist wie ein Schalter oder so ähnlich, ist es sogar
gut wenn der Unterstrich weg ist. Aber nur dann.

Allerdings muss man wirklich abwägen wo man den Unterstrich wegnimmt
- manchmal fehlt tatsache was ... .

Sag ich doch.

--
MfG - Lupus Goebel
Der Sumpf- und Morasthobbybastler und Anfaenger mit

  • DOM kompatibles Scrubbing
    ... Gegeben sei ein Link mit einer Zahl. ... und mit der Taste ab um eins verringern, ... Maus nach rechts verschoben wird um eins erhöht werden. ... Könnt Ihr mir bitte sagen mit welchen Events ich die beschriebene ...
    (de.comp.lang.javascript)
  • Re: Klick-Toleranz bei Links
    ... loslassen;) Wenn du aber auf einen IE-Link klickst, und die Maus (während ... die Maustaste gedrückt ist) etwas nach links oder rechts auf dem Link ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • Re: Umyvac oken
    ... Ein Link reicht doch völlig, um noch mehr in der Richtung anzusehen. ... eine Katze kommt ihnen entgegen. ... Die eine Maus bellt wie ein Hund, ...
    (de.talk.jokes)
  • Re: Windows98-Treiber-Probleme bei Maus?
    ... > Link nicht aufgerufen. ... Bei der alten Maus hingegen war es toleranter. ... Systemsteuerung/Maus ... Matthias ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: =?UTF-8?B?TGlua3Now6RuZGVy?=
    ... Vielen Dank für den Link. ... Zwar ist es keine Funktastatur, aber eine solche (mit Maus) kostet ca. das Doppelte. ...