Re: June 2007 - Letter from the Editor / Beta for Microsoft Visual FoxPro 9.0 Service Pack 2

Michael Bickel schrieb:
und wenn man die letzte CTP installiert hatte:

.... dummerweise haben Sie die interne Versionsnummer seit Februar wohl
nicht geändert.
Das stört den Installer nicht - erzählt trotzdem: "alles super", erst
in den Logs findet man
"won't patch" - so bleibt es dann bei einem Zeitstempel von vfp9.exe
vom 15.02.2007
- bleibt wohl nur die Neuinstallation.

Gibt es eigentlich irgendeinen Patch von MS der funktioniert? So ohne
Probleme....

Michael

Bernhard Herlemann wrote:

gibts auf

http://msdn2.microsoft.com/en-us/vfoxpro/default.aspx

June 2007 - Letter from the Editor

Get the latest information about Visual FoxPro 9.0, Sedna, and
community news. (June 14, Article) Sedna and VFP 9.0 SP2 Beta

Download the Beta for Microsoft Visual FoxPro 9.0 Service Pack 2 and
Sedna. (June 14, Download)

stimmt - das ist irgendwie käse.
vielleicht wäre eine art 'reparatur-installationsroutine' an dieser stelle angebrachter. nun ist es wie es ist - nämlich bisher alles 'nur' beta.
indirekt - und das ist auch der grund warum ich bisher die finger von dem aktualisiertem beta-release gelassen habe - steht es eigentlich auch schon auf der download-seite:
zitat:
"Note that the SP2 patch can only be applied to VFP 9.0 or VFP 9.0 SP1."
(und zwar in fett)
microsoft hat in diesem fall also gar nicht empfohlen dieses beta-release auf irgendwelchen 'zwischenversionen' zum finalen SP2 zu installieren.
wer es mit ein wenig pioniergeist trotzdem tut... nun, ja - der hat leider den salat.
nur microsoft scheint meiner meinung nach an dieser stelle aus dem schneider zu sein.

axel netzband

.