Re: Mehrfachmarkierung in Excel geht nicht mehr!

Sorry, Ergänzung bzw. Korrektur zu meinem Thread:

Ich habe das Problem gefunden:
Auf meinem Bildschirm sehe ich die leichte graue Markierung einfach NICHT!!

Frage daher: kann man die Farbe der Markierung ändern.

Win XP Pro, Excel2000 SP3

Danke
Michael

"Michael Alexander" <MirKeinSpam@xxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
Hallo!

Mit Strg+Klick konnte ich mehrere unabhängige Zellen markieren.

Plötzlich funktioniert das nicht mehr.
Hat jemand eine Erklärung/Lösung dafür?

Danke
Michael

  • Re: on_got_focus in EXEL
    ... Suche Equivalent zu on got focus und on lostfocs wie in VB möglich auch in EXEL. ... Rosa wieder in ursprüngliche Farbe umwandeln. ... Dazu musst Du darin die Adresse der momentanen Markierung in eine globale ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Loseblatt-Sammlung
    ... Diese Markierung sollte den Umbruch nicht ... Farbe wäre eine Möglichkeit, changebar eine andere. ... Fragen zu LaTeX? ...
    (de.comp.text.tex)
  • Re: W97 Aktuelle Seitenzahl ermitteln
    ... Wenn man die Markierung um 1 erweitert, ... Win XP, Office 2003 ... Eric March ...
    (microsoft.public.de.word.vba)
  • Re: Farbliche Gestaltung des markierten Bereiches
    ... Hajo schrieb am 19.09.2008 ... dass satter einzustellen oder gar in einer anderen Farbe? ... Die Markierung kannst Du nicht anders definieren - IMO. ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Frage zum DataGridView
    ... markieret (SelectionMode ist auf SelectFullRow eingestellt). ... ob und wie man die Farbe der Markierung ändern kann? ... Hintergrund meiner Frage: wird der Text in einem Feld z.B in rot ... so sieht man die Farbe bei Zeilenselektion nicht! ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb)