Text per Teilergebnis anzeigen?

Hallo,

ich habe in 2007 eine Tabelle, Spalte A stehen Namen von Mitarbeitern, in den restlichen Spalten Werte. Ich habe das ganze jetzt mit der Tabellenfunktion und der Ergebniszeile angelegt. Nun filtere ich nach Ma in Spalte A. In der Ergbisszeile wird mir jeweils der Mittelwert der angezeigt. So weit so gut. Ein anderes Blatt holt sich nun diese Mittelwerte. Gibt es nun die Möglichkeit auch in der Soalte A in der Ergebniszeile den Namen des MA anzeigen, damit dieser automatisch auf ein anderes Blatt übernommen werden kann?

Ich hoffe jeder was was gemeint ist:)

danke

stefan
.