Text per Teilergebnis anzeigen?

Hallo,

ich habe in 2007 eine Tabelle, Spalte A stehen Namen von Mitarbeitern, in den restlichen Spalten Werte. Ich habe das ganze jetzt mit der Tabellenfunktion und der Ergebniszeile angelegt. Nun filtere ich nach Ma in Spalte A. In der Ergbisszeile wird mir jeweils der Mittelwert der angezeigt. So weit so gut. Ein anderes Blatt holt sich nun diese Mittelwerte. Gibt es nun die Möglichkeit auch in der Soalte A in der Ergebniszeile den Namen des MA anzeigen, damit dieser automatisch auf ein anderes Blatt übernommen werden kann?

Ich hoffe jeder was was gemeint ist:)

danke

stefan

  • Re: Text per Teilergebnis anzeigen?
    ... Mitarbeitern, ... Ich habe das ganze jetzt mit der Tabellenfunktion und der Ergebniszeile angelegt. ... Nun filtere ich nach Ma in Spalte A. In der Ergbisszeile wird mir jeweils der Mittelwert der angezeigt. ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Text per Teilergebnis anzeigen?
    ... Ich habe das ganze jetzt mit der Tabellenfunktion und der Ergebniszeile angelegt. ... Nun filtere ich nach Ma in Spalte A. In der Ergbisszeile wird mir jeweils der Mittelwert der angezeigt. ... Die Formel in der Ergebniszeile rechnet trotzdem, weil die TEILERGEBNIS-Funktion zwar ausgeblendete *Zeilen* nicht mitrechnet, aber hier eine *Spalte* ausgeblendet wird. ...
    (microsoft.public.de.excel)
[...]
  • Re: Zählen von Werten
    ... > Hannes [MVP] schrieb am 02.12.2004 ... >>> Ich brauche die Anzahl von Namen aus einer Spalte, also wie oft ein Name>> vorkommt für alle Namen ... >>> Auf einem Blatt 1 stehen die möglichen Namen auf einem anderen Blatt die>> Liste mit dem mehrfachen Vorkommen der Namen und in Blatt 1 sollen dann ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Inhalt von Arbeitsblatt in weiteres Arbeitsblatt abspeichern und Inhalt löschen
    ... In Zelle F4 wird mittels SVerweis das Geburtsdatum aus Blatt "VEREIN" ... die Preise ermittelt (Andruck in SPalte J). ... "Laufzettel" eingetragen werden. ... dann nur noch die Ergebnisse nachgetragen werden und die Auswertung ...
    (microsoft.public.de.excel)