Re: Dokumente schützen

Hallo Holger,

Am Tue, 22 May 2007 21:20:50 +0200 schrieb Holger Schulz:

... außerdem würde mich einmal interessieren, wie ich eine Mappe mit
einem Kennwort vor dem Öffnen schützen kann. Ich habe ein solche Mappe
von einem Kollegen bekommen. Wenn man die öffnen möchte, muss man
zunächst ein Passwort eingeben. Wie kann man das einrichten?

gehe auf Datei => Speichern unter. In diesem Dialogfenster klicke auf den
Pfeil neben "Extras" und gehe auf Allgemeine Optionen. Vergib dort ein
Lese-/Schreibschutzkennwort.

--
Mit freundlichen Grüssen
Claus Busch

Win XP Prof SP2; Office 2000 SP3
claus_busch(at)t-online.de

  • Re: Excel 4.0 nach Excel xp
    ... Ist Inhalt gleich WAHR oder nicht angegeben, aktiviert Microsoft Excel das ... wenn das richtige Kennwort angegeben ist). ... schützt Microsoft Excel die Fenster einer Datei ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Auto. Interneteinwahl bei Systemstart
    ... Stephan Bielicke schrieb: ... >> Internet vornimmt. ... > und dein Kennwort kennwort. ... > Erstelle im Editor eine Datei mit dem Inhalt ...
  • Re: angeblich falsches Kennwort
    ... Das Kennwort ist bekannt. ... Kollegin 3 bekommt die Meldung "Falsches Kennwort" ... wenn Du das Passwort vergibst. ... Ich habe die datei unter meinem account ohne pwd gespeichert. ...
    (microsoft.public.de.german.powerpoint)
  • Re: OE 6 und T-Online
    ... > POP3 Mail muss Hauptbenutzer für Mitbenutzer dies einrichten. ... Punkt für Punkt und ... Hast Du denn auch das Kennwort des Mitbenutzers eingegeben? ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • Re: Damn you, FEDEX! or Nikon D40 lost in Springfield, MO blackhole.
    ... the 2 mp Mavica he had been using with a Nikon D40. ... After shopping around, he got me to order one for him. ... The shipper had it insured, but from what I have read it could take weeks to sort this crap out. ... You may get your insurance from FedEx and a couple weeks later they find it and deliver it. ...
    (alt.photography)